Reinmacher Logo

Lanosept JOHANNISKRAUT CREME 30 ml

der Ruhepol für normale Haut

Diese Creme zeichnet sich durch die hautpositive, beruhigende Wirkung des Johanniskrautes aus. Sie kann als Hand-, Gesichts- und Körpercreme angewendet werden und eignet sich hervorragend für normale Haut.
Der leicht fettende Effekt und das gute Feuchthaltevermögen der Creme wird durch die abgestimmte Dosierung von Johanniskraut-, Jojoba-, Passionsblumen- sowie Avocadoöl erzielt.

Als Tagescreme sparsam, als Nachtcreme reichlich auftragen.

 

 

 

TIPP : Die Johanniskraut Creme ist besonders gut zur Venenpflege geeignet. Etwas Creme auf einen feuchten Waschlappen geben, Füße und Beine damit leicht massieren - dies ergibt ein erfrischendes, wohltuendes, entspannendes Gefühl.

Enthaltene natürliche Wirkstoffe:

Johanniskrautöl - dem Johanniskraut wird eine beruhigende, krampflösende und schmerzstillende Wirkung nachgesagt

Jojoba-, Avocado- und Passionsblumenöl - hochwertige Pflanzenöle als Creme-Basis

Sorbit - ein Fruchtzucker der Eberesche mit großem, natürlichen Feuchthaltevermögen

Vitamin E - ein die Haut sehr positiv beeinflussendes Vitamin

Bienenwachs - ein Stoffwechselprodukt der Bienen als natürlicher Konsistenzgeber. Besonders für trockene, spröde Haut geeignet, die einen natürlichen Schutz benötigt, da das Bienenwachs einen wachsigen Film auf der Haut hinterlässt

zurück

Artnr. 13009

EUR 4,20

Kommentare

Kommentar schreiben

Herr J. Haslhofer

Die Kommentare zu Ihrer Propoliscreme stimmen nach meiner monatelangen Erfahrung damit zu 100%. Rosacea ist fast verschwunden. Die Haut ist rein, man glaubt es kaum.

Frau S. Schwigon, Delmenhorst (D)

Ich leide seit einiger Zeit unter Neurodermitis, auch mein Gesicht ist teilweise sehr angegriffen und entzündet. Ihre Johanniskrautcreme brauche ich nur auftragen und ich merke sofort wie sie alles lindert, ich bin begeistert ! ! ! !

Frau B. Wein, Prottes

Bin sehr zufrieden mit der Johanniskraut Creme und der Ringelblumen Creme. Habe sehr trockene Haut, die wird dadurch sehr angenehm. Ich bin wirklich überrascht und freue mich, daß ich diese Creme so gut vertrage, da ich außerdem auch noch Neurodermitis habe. Passt alles super. Danke.

Herr H. Heinzl, Wien

Hatte nach einer grippe sehr trockene, wunde nase und lippen, mit der johanniskraut creme war die haut sehr rasch wieder heil!

Frau M. Pascher, Wildungsmauer

Die Johanniskrautcreme riecht phantastisch und ist ideal bei trockener Haut - besonders an den Händen, weil sie extrem schnell einzieht.

Frau U. Surböck, Krems

Ich war mit der Johanniskrautcreme so zufrieden, daß ich Ihre Produkte weiter kaufen werde. Die trockene Haut an allen Körperstellen - sei es im Gesicht oder auch Beine - wurden dadurch wunderbar glatt und weich!

Frau T. Riegler, Wien

aufmerksam geworden durch probe, die ich sofort verwendet habe + begeistert bin, da sie gereizte haut umgehend lindert, selbst bei sonnenbrand

Frau S. Nardin, Warth

Wir, eine Familie mit 5 Personen, lieben diese Johanniskrautcreme. Zur täglichen Pflege, ebenso als
Make-up Unterlage, einfach genial.
Herzliche Grüße

0 Artikel: € 0,00