Reinmacher Logo

Lanosept 10 KRÄUTER CREME 100 ml

nicht nur Frauensache

Die 10 Kräuter Creme nützt die hautpositive Wirkung von 10 verschiedenen Kräutern: Eibisch, Salbei, Kamille, Weide, Löwenzahn, Hauhechel, Rosskastanie, Schachtelhalm, Schafgarbe und Ringelblume. Sie kann als Hand-, Gesichts- und Körpercreme angewendet werden, wirkt eher mattierend, sodass sie besonders bei fetter bis normaler Haut zu empfehlen ist.

TIPP: Diese Creme eignet sich hervorragend als Pflegecreme für Männer nach der Rasur

 

Enthaltene natürliche Wirkstoffe:

Pflanzenextrakt aus Eibisch, Salbei, Kamille, Weide, Löwenzahn, Hauhechel, Rosskastanie, Schachtelhalm und Schafgarbe.

Jojoba-, Avocado- und Passionsblumenöl - hochwertige Pflanzenöle als Creme-Basis

Sorbit - ein Fruchtzucker der Eberesche mit großem, natürlichen Feuchthaltevermögen

Vitamin E - ein die Haut sehr positiv beeinflussendes Vitamin

Bienenwachs - ein Stoffwechselprodukt der Bienen als natürlicher Konsistenzgeber

zurück

Artnr. 13150

EUR 8,30

Kommentare

Frau U. Rabitsch, Bodensdorf

Ich habe noch nie in meinem Leben irgendeine Hautcreme vertragen - 10 Kräuter Creme war die Erste.

Frau M. Spießmaier, Heidenreichstein

Meine Mutter ist hingefallen und hat sich einen riesigen Bluterguß in der Hand zugezogen. Da verriet ihr jemand die Lanosept 10 Kräuter Creme. Der Bluterguß ging so schnell zurück, dass sogar der Arzt verwundert war. Seither schwört unsere ganze Familie auf dieses Produkt.

Frau A. Frey, Wien

Ich bin hin- und hergerissen von dieser sehr guten Creme. Mein Gatte hat endlich seine rauhen Ellbögen angebracht. Vielen Dank.

Frau S. Dona, Hohenems

Eine Probe der 10-Kräutercreme hat mich überzeugt: keine andere Gesichtscreme war derart angenehm in Konsistenz und Pflegewirkung - unvergleichlich: eine tolle Entwicklung!
Die 10-Kräutercreme hat sogar meinen Mann begeistert, obwohl er sonst absolut keine Cremes verwendet.

Frau A. Varga, Allentsteig

Ich war von der Probe der 10-Kräuter-Creme derartig begeistert, dass ich es nicht fassen konnte. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Creme, die meine Haut nicht irritiert. Endlich habe ich sie gefunden. Des weiteren freut es mich, dass ihr eure Produkte nicht an Tieren ausprobiert. Ein großes Lob an euch.

Herr J. Holovicz , Mettmach

Wir verwenden diese Creme jetzt schon jahrelang und sie hilft sehr bei Hautirritationen. Die Cremes und Salben vom Hautarzt haben alle nicht geholfen.

0 Artikel: € 0,00