Reinmacher Logo

Lanosept RINGELBLUMEN CREME 150 ml

 

sanfte Pflege für sensible Haut

Diese Creme nützt die "heilenden" Wirkstoffe der Ringelblume (Calendula officinalis). Sie kann als Hand-, Gesichts- und Körpercreme angewendet werden und eignet sich hervorragend für trockene, gereizte oder spröde Haut. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung und das schnelle Einziehvermögen sind typisch für diese Creme.

 

Enthaltene natürliche Wirkstoffe:

Ringelblumenöl - die "heilende" Wirkung der Ringelblume ist seit altersher bekannt

Jojoba-, Avocado- und Passionsblumenöl - hochwertige Pflanzenöle als Creme-Basis

Sorbit - ein Fruchtzucker der Eberesche mit großem, natürlichen Feuchthaltevermögen

Vitamin E - ein die Haut sehr positiv beeinflussendes Vitamin

Bienenwachs - ein Stoffwechselprodukt der Bienen als natürlicher Konsistenzgeber, besonders für trockene, spröde Haut geeignet, die einen natürlichen Schutz benötigt, da das Bienenwachs einen wachsigen Film auf der Haut hinterlässt

zurück

Artnr. 13051

EUR 11,40

Kommentare

Gertraud Forobosko-Iria

Habe von meiner Mutter die Ringelblumensalbe vor kurzem bekommen, da ich ein Ekzem am Zeigefinger hatte. Nach wenigen Anwendungen mit der Creme kam es zu einer spür- und sichtbaren Verbesserung.
Werde die Ringelblumencreme nun auch für andere Körperpartien ausprobieren:)

Richard Reiterer

Mein 4 jähriger Sohn hat sich sehr oft am ganzen Körper gekratzt und war teilweise total rot, verschiedene Cremen auch die vom Arzt verschrieben zeigten keine Wirkung. Seit geraumer Zeit verwenden wir die Ringelblumencreme, immer nach dem Duschen oder Baden von oben bis unten eincremen und siehe da mein Sohn hat sich aufgehört zu kratzen!!
Meine Familie und ich sind schon jahrzehntelang zufriedene Kunden!!(Der Onkel meiner Mutter war einmal ein Vertreter ihrer Firma)

E.Peer

Die Ringelblumencreme ist seit Jahren speziell im Winter mein ständiger Begleiter! Ich leide an sehr trockener Haut 6 bislang hat mir keine vom Arzt verschrieben Creme wirklich geholfen.
Nach dem Duschen am ganzen Körper eingecremt - ein Wohlfühlen - herrlich!
Wenn ich auf Reisen bin, habe ich immer den kleinen Dosierspender in der Tasche, zwischendurch mal Hände & Gesicht eincremen - herrlicher Duft!

Erika immer

Verwende die Ringelblumencreme seit ca. 25 Jahren (Tags zur Makeupunterlage und Nachts zur Pflege).Bin 67 Jahre und mein Gesicht ist so gut wie Faltenfrei und rein. Auch meine Töchter sind begeistert. Die Creme ist ein Geheimtip.

Frau J. Jochum, Sollenau

Ich habe eine Probepackung Ihrer Ringelblumencreme bei meiner Heine-Bestellung erhalten. Die Creme ist wirklich ein Wahnsinn, ich habe damit meine trockene Haut im Winter endlich wieder in den Griff bekommen, nachdem ich schon seit 4 Jahren damit zu tun hatte.

Frau Huber, Isen(DE)

Mein Mann bekam für seine extrem rauhen Hände Ihre Ringelblumensalbe geschenkt, und er war einfach begeistert von der Wirkung. Inzwischen sind wir große Fans - die Creme wird von der ganzen Familie geliebt. Ich benutze sie auch zur Gesichts- u. Körperpflege - endlich etwas, das ich gut vertrage.

Frau B. Toközy, Wien

Ich habe eine kleine Dose der Ringelblumencreme erhalten und diese sofort ausprobiert. Ich war erstaunt! Keine Creme konnte bisher meine Falten unter meinen Augen "bügeln" aber diese Creme konnte es. Einfach super ! ! !

Raab-Oedenburg-Ebenfurter Eisenbahn AG, Wurkaprodersdorf

Wir verwenden die Ringelblumencreme als Handcreme in unserer Werkstätte - Ergebnis "sehr gut"

Frau R. Allmer, Frohnleiten

Meine Freundin hat eine Probe ihrer Ringelblumencreme erhalten. Sie ist total begeistert davon - sie hat in zwei Tagen Hautunreinheiten im Gesicht wegbekommen.

Frau G. Schober, Horn

Verwende schon jahrelang die Ringelblumencreme, bin einfach von der Wirkung fasziniert, hab seit der Verwendung keine Hornhautprobleme an den Fersen mehr

Frau I. Lettner, Pichl/Enns

Die Ringelblumen-Salbe ist einfach spitze, habe um die Augen ein sehr trockenes Ekzem, wurde schon mit Kortison behandelt und mit verschiedenen Salben, aber die Ringelblumensalbe wirkt Wunder. Danke.

Frau Y. Grieb, Baden

Mein Mann hatte immer sehr rauhe Hände, teilweise löste sich sogar ein bisschen die Haut. Aber dank ihrer Ringelblumen Creme hat er nun ganz weiche Hände.
Also sehr weiter zu empfehlen.

Frau V. Schönauer, Bürmoos

Ich hatte eine hässliche Verbrennung mit heissem Öl auf dem Handrücken. Nach ein paar Tagen, an denen ich die zerstörte Haut mit der Ringelblumencreme behandelt hatte, kam gesunde neue Haut darunter hervor. So einen schnellen Heilungserfolg habe ich noch selten gesehen. Vielen Dank, macht weiter so

Frau B. Wein, Prottes

Bin sehr zufrieden mit der Johanniskraut Creme und der Ringelblumen Creme. Habe sehr trockene Haut, die wird dadurch sehr angenehm. Ich bin wirklich überrascht und freue mich, daß ich diese Creme so gut vertrage, da ich außerdem auch noch Neurodermitis habe. Passt alles super. Danke.

Fam. Ribisch, Großkrut

An die Geschäfts-Leitung Perovit!
Mein Mann (82jährig) schwört auf die Lanosept Ringelblumensalbe. Viele unserer Bekannten fragen, was er nur macht, wieso noch so schöne Haut? Da sage ich immer: "Habt ihr noch nie von der Wirksamkeit der Ringelblume gehört?" So einfach ist das!
Mit lieben Grüßen

0 Artikel: € 0,00