Reinmacher Logo

Lanosept CREME mit RINGELBLUMENÖL 150 ml

pure Pflege für sensible Haut

Die "heilenden" Wirkstoffe der Ringelblume (Calendula officinalis) beruhigen gereizte Haut, stärken die natürliche Widerstandskraft und machen die Haut zart und geschmeidig. Diese Creme ist frei von Stoffen auf Mineralölbasis und frei von künstlichen Farbstoffen und wird daher auch bei Allergien gut vertragen. Sie kann als Hand-, Gesichts- und Körpercreme angewendet werden und eignet sich hervorragend für sensible, trockene oder gereizte Haut. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung und das schnelle Einziehvermögen sind typisch für diese Creme. Der praktische Dosierspender ermöglicht eine hygienische Anwendung für mehrere Personen.

 

Enthaltene natürliche Wirkstoffe:

Ringelblumenöl - die "heilende" Wirkung der Ringelblume ist seit altersher bekannt

Jojoba-, Avocado- und Passionsblumenöl - hochwertige Pflanzenöle als Creme-Basis

Sorbit - ein Fruchtzucker der Eberesche mit großem, natürlichen Feuchthaltevermögen

Vitamin E - ein die Haut sehr positiv beeinflussendes Vitamin

Bienenwachs - ein Stoffwechselprodukt der Bienen als natürlicher Konsistenzgeber.  Besonders für trockene, spröde Haut geeignet, die einen natürlichen Schutz benötigt, da das Bienenwachs einen wachsigen Film auf der Haut hinterlässt

zurück

Artnr. 13060

EUR 11,90

Kommentare

Anna - Sophie

Ich habe schon immer ein Problem mit meiner extrem trockenen Haut auf Unterschenkel und Händen.
Ich habe gefühlte tausend Cremes ausprobiert aber die meisten geben mir für 10-15 Minuten ein Feuchtigkeitsspendendes Gefühl dann muss man schon wieder nachcremen.

Diese Creme ist komplett anders. Ich habe sie geschenkt bekommen und wäre wahrscheinlich selbst nie draufgekommen sie zu kaufen.

Jetzt ist es meine Lieblingscreme für Hände und Unterschenkel. Nach 1x cremen hab ich stundenlang geschmeidige Hände und sie sehen auch stundenlang nicht trocken aus (und sie spannen und jucken auch nicht mehr)

Hatte noch nie so eine gute "Hand"creme und hab auch nicht vor in der nächsten Zeit wieder nach einer anderen zu suchen!

Für mich persönlich ist das die beste Creme seit langer langer Zeit, ich geb ihr glatte 10 von 10 Punkten!

PS: Hab nun seit mehreren Monaten die gleiche und sie ist nicht mal halb leer, bin von Preis-Leistung restlos begeistert!

Ist das Geld absolut Wert!

E.Peer

Die Ringelblumencreme ist seit Jahren speziell im Winter mein ständiger Begleiter! Ich leide an sehr trockener Haut 6 bislang hat mir keine vom Arzt verschrieben Creme wirklich geholfen.
Nach dem Duschen am ganzen Körper eingecremt - ein Wohlfühlen - herrlich!
Wenn ich auf Reisen bin, habe ich immer den kleinen Dosierspender in der Tasche, zwischendurch mal Hände & Gesicht eincremen - herrlicher Duft!

Frau A. Frey, Wien

Ich hatte total raue, aufgefrorene Hände. Die Creme mit Ringelblumenöl war meine letzte Hoffnung. Nur sie hat mir geholfen, daß meine Hände wieder weich werden. Herzlichen Dank.

Frau Adler

Ich leide seit meiner Kindheit an starker Neurodermitis. Nach der Behandlung mit Kortison wurde alles noch schlimmer. Habe durch Zufall die Creme mit Ringelblumenöl probiert und bin begeistert von der Wirkung! Danke!

Frau M. Leimer, Uttendorf

Durch meine sehr empfindliche Haut vertrage ich überhaupt keine Kosmetikprodukte, ausser die von Lanosept. Ich bin so glücklich, durch Zufall eine Probepackung erhalten zu haben und seitdem bestelle ich regelmäßig diese Produkte.

Frau Huber, Isen(DE)

Meine Tochter hat sehr trockene, empfindliche Haut und ist begeistert von Ihrer Creme mit Ringelblumenöl. Die Creme ist sehr gut verträglich, duftet angenehm leicht und ist sehr wirkungsvoll.

0 Artikel: € 0,00