Reinmacher Logo

Lanosept 10 KRÄUTER CREME 250 ml

nicht nur Frauensache

Die 10 Kräuter Creme nützt die hautpositive Wirkung von 10 verschiedenen Kräutern: Eibisch, Salbei, Kamille, Weide, Löwenzahn, Hauhechel, Rosskastanie, Schachtelhalm, Schafgarbe und Ringelblume. Sie kann als Hand-, Gesichts- und Körpercreme angewendet werden, wirkt eher mattierend, sodass sie besonders bei fetter bis normaler Haut zu empfehlen ist.

TIPP: Diese Creme eignet sich hervorragend als Pflegecreme für Männer nach der Rasur

 

Enthaltene natürliche Wirkstoffe:

Pflanzenextrakt aus Eibisch, Salbei, Kamille, Weide, Löwenzahn, Hauhechel, Rosskastanie, Schachtelhalm und Schafgarbe. 

Jojoba-, Avocado- und Passionsblumenöl - hochwertige Pflanzenöle als Creme-Basis

Sorbit - ein Fruchtzucker der Eberesche mit großem, natürlichen Feuchthaltevermögen

Vitamin E - ein die Haut sehr positiv beeinflussendes Vitamin

Bienenwachs - ein Stoffwechselprodukt der Bienen als natürlicher Konsistenzgeber

zurück

Artnr. 13151

EUR 13,00

Kommentare

Monika

Meine Oma 85 Jahre alt und sie hat nie die Creme gefunden, die für ihre trockene Haut passte. Doch seitdem ich ihr die 10 Kreutercreme gekauft habe, ist sie zufrieden und schwört auf diese Creme.

Josef Winkler

Sehr geehrte Fa Perovit
Ich habe bei ihnen Dank meines Schwagers das erste Mal etwas bestellt,und dabei war auch die 10 KRÄUTER Creme,ich muß dazu sagen mein Sohn hat schon seit dem Babyalter mit Neurodermitis zu tun,was davon geblieben ist er ist jetzt 23 Jahre das ist die extrem trockene Haut,seit er diese Creme benützt ist die Haut um 80 Prozent besser geworden und das innerhalb von ein paar Wochen wirklich kaum zu glauben aber es ist so DANKE für dieses Wunderbare Produkt sie haben einen leidgeplagten Menschen geholfen und sie haben einen Kunden dazugewonnen.
Mlg Josef Winkler Wien

0 Artikel: € 0,00