Reinmacher Logo

Lanosept PROPOLIS CREME 100 ml

 

"bienenstark" bei Hautunreinheiten

Diese Creme ist sowohl als Tages- oder Nachtcreme bei Hautunreinheiten geeignet. Das enthaltene Propolis, ein von Honigbienen produziertes Harz, wurde schon im Altertum aufgrund seiner desinfizierenden Wirkung zur Gesundheitsvorsorge eingesetzt. Durch regelmäßige Anwendung werden Hautirritationen vorgebeugt und Hautunreinheiten klingen rasch ab.

 

 

Enthaltene natürliche Wirkstoffe:

Propolis - ein Bienenharzprodukt der Honigbienen, mit dem Honigbienen den Bienenstock vor Bakterien und anderen Krankheitserregern schützen

Jojoba-, Avocado- und Passionsblumenöl - hochwertige Pflanzenöle als Creme-Basis

Sorbit - ein Fruchtzucker der Eberesche mit großem, natürlichen Feuchthaltevermögen

Vitamin E - ein die Haut sehr positiv beeinflussendes Vitamin

Bienenwachs - ein Stoffwechselprodukt der Bienen als natürlicher Konsistenzgeber. Besonders für trockene, spröde Haut geeignet, die einen natürlichen Schutz benötigt, da das Bienenwachs einen wachsigen Film auf der Haut hinterlässt

zurück

Artnr. 13106

EUR 12,00

Kommentare

H. Rißlegger

Seit vielen Jahren leide ich unter Rosacea und habe schon wirklich alles probiert. Auch verschiedene Hautärzte konnten nicht helfen. Nur bei Einnahme von Antibiotika verbesserte sich das Hautbild.
Sehr hohe Summen in div. Apotheken und Drogerien bezahlt bis mich meine Freundin auf die Propolis-Creme aufmerksam gemacht hat. Ich kann es ja fast nicht glauben, meine Hauterkrankung hat sich sehr, sehr gebessert. Schon seit Jahren hatte ich keine so klare Haut mit vor allem fast keinen Entzündungen.
Vielen Dank an die Firma Perovit!! Ein wahres Wunder, diese Creme!!

Susanne Walther

Nachdem ich wegen eines Krebsmedikaments das Gesicht voller roter und eitriger Pusteln hatte, sah ich durch Zufall die Kommentare zur Propolis-Crème. Und weil ich ohnehin von der Q10-Nachtcrème eine Bestellung machen wollte, habe ich die Propolis-Crème gleich mitbestellt. Ich habe diese nun seit ca. 3 Wochen im Gebrauch, morgens und abends und alle Pusteln sind verschwunden. Ich habe noch einige rote Flecken, aber die kann ich wunderbar überschminken. Ich bin sehr dankbar, diese Propolis-Crème entdeckt zu haben und darf jetzt wieder unter die Leute. Vielen herzlichen Dank!

Frau C. Hell, St. Christophen

Ein riesiges Lob für Ihre Produkte, ganz besonders für die Propoliscreme! Da meine Tochter seit Jahren, trotz mehrmaligem Hautarzt-Besuch und vieler verschiedener Mittelchen (vom Hautarzt verordnet) unter schwerer Akne leidet, bestellte ich Ihr Produkt: Propoliscreme. Ich bin sehr für Propolis und nehme in Grippezeiten Propolistropfen.
Kaum war die Propoliscreme im Haus, bediente sich meine Tochter davon. Bereits nach 3 Tagen (!) war ihr Gesicht nicht mehr rot entzündet!!! Nach und nach vergehen auch die vielen Pusteln und nur mehr kleine Unebenheiten sind im Gesicht zu sehen! Hervorragend, wunderbar! Wir sind glücklich!
Liebe, dankbare Grüße
Frau C. Hell

Herr W. Berghold, Orth/Donau

Die Propoliscreme ist wirklich "super" bei zu Unreinheiten neigender Haut. Leider gibt es keine größere ml-Einheit ! ! ! !

Frau H. Scherz, Bromberg

Die Propoliscreme habe ich durch Zufall vor einigen Jahren entdeckt, da ich im Sommer trotz Sonnenschutz immer braune Flecken im Gesicht bekam. Ich habe die Lanosept Propoliscreme ausprobiert u. schon nach einiger Zeit wurden die braunen Flecken immer heller u. heller, bis sie dann endlich ganz verschwanden. Heute könnte ich mir einen Tag ohne Propoliscreme gar nicht mehr vorstellen.

0 Artikel: € 0,00