Reinmacher Logo

Lanosept NACHT CREME Q10 100 ml

 

für normale bis trockene Haut

Regenerierende Wirkstoffe wie Coenzym Q10, Hyaluron, Aloe Vera, Jojoba-, Avocado- und Passionsblumenöl versorgen die Haut reichhaltig während der Nachtstunden. Der angenehm beruhigende Effekt ist sofort spürbar. Geeignet für normale bis trockene Haut (bei trockener Haut kann die Nachtcreme auch als Tagescreme verwendet werden).

 

 

 

 

Enthaltene natürliche Wirkstoffe:

Jojoba-, Avocado- und Passionsblumenöl - hochwertige Pflanzenöle als Creme-Basis

Hyaluron - bindet die Feuchtigkeit in der Haut und hilft Faltentiefen zu reduzieren

Coenzym Q10 - neue Engergie für Ihre Hautzellen

Aloe Vera - ein Gel einer Wüstenpflanze, das der Haut hilft, Feuchtigkeit zu speichern

Sorbit - ein Fruchtzucker der Eberesche mit großem, natürlichen Feuchthaltevermögen

Vitamin E - ein die Haut sehr positiv beeinflussendes Vitamin

Bienenwachs - ein Stoffwechselprodukt der Bienen als natürlicher Konsistenzgeber. Besonders für trockene, spröde Haut geeignet, die einen natürlichen Schutz benötigt, da das Bienenwachs einen wachsigen Film auf der Haut hinterlässt

zurück

Artnr. 13312

EUR 16,50

Kommentare

Frau M. Thoma, Kilb

Ich habe wegen einer Duftstoffallergie seit 25 Jahren nur eine Pflegesalbe vom Hautarzt verwendet - bis ich diese Creme probierte. Obwohl sie sooooo gut duftet, reagiert meine Haut nicht allergisch und das Gefühl nach dem Eincremen ist einfach unbeschreiblich!

Frau Dr. M. Rinnhofer, Tauplitz

Danke - diese Nachtcreme ist HERRLICH!

Frau G.Offenthaler, Linz

Lanosept Nachtcreme Q10 ist einmalig - ich habe eine sehr trockene Haut und daher verwende ich sie als Tagescreme genauso. Besonders gut finde ich, dass man mit dieser Creme überhaupt nicht glänzt.

Frau M. Larch, Inzing

Lanosept Pflegeserie Tagescreme mit Aloe Vera + Nachtcreme Q10, sowie das dazupassende Gesichtswasser, hilft meiner Haut sich zu regenerieren. Ich leide unter anderem unter Schuppenflechte und habe eine extrem empfindliche Gesichtshaut mit andauernden Pickeln wie in der Pupertät (ich bin 53 Jahre). Ihre Pflegeprodukte sind bis jetzt die einzigen, die keine Irritation hervorrufen. Weiters habe ich 1 Stk. Ihrer Weihnachtsgeschenksets meiner Schwägerin gegeben und diese schwärmt mir von Ihrer Propoliscreme vor.

Frau C. Fink, Graz

Tages- und Nachtcreme Q10: also ich würde diese Cremen mit keiner anderen tauschen! Einfach wie Samt und Seide auf der Haut, ohne zu fetten, aber volle Pflege!

0 Artikel: € 0,00