Reinmacher Logo

REINMACHER WASCHCREME phosphatfrei

  • Eine Saubere Sache – in jeder Hinsicht
  • Basis Kokosfett
  • Frei von Phosphaten,
  • Frei von Enzymen & optischen Aufhellern
  • Biologisch abbaubar!

 

Universell einsetzbares Reinigungsgel zur Reinigung und Pflege von Teppichen, Polstermöbeln, Spiegeln, Fenster, Möbel, Leder, Kunstleder, Geräten, Geschirr, Gläser, Fliesen, Böden, Kunststeinen, Bäder und Autowäsche.

Als Feinwaschmittel (Vorhänge, Seide), für die Maschinenwäsche 30 - 60° C, sowie zur Fleckenvorbehandlung (verschmutzte Krägen, Manschetten). Bringt angenehmen und weichen Griff bei neuen und alten Geweben.

Für Allergiker ist die REIN|MACHER WASCHCREME auch ohne Duft- und Farbstoffe erhältlich.

zurück

Kommentare

Fam. Griessenböck Hubert

Hallo. Verwenden die Waschcreme schon seit Anfang 1970 und wir sind immer noch begeistert davon.
Danke. Gruß

Käfinger Margareta

Verwende die Waschcreme schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Es gibt nichts besseres.

Helga Sulzer Gaaden

Ich verwende die Waschcreme seit vielen Jahren,
ich putze alles im Haushalt, ob Flecken in der Kleidung oder im Teppich, Reinigung der Ledermöbel,
Küche,Bad, Böden einfach alles

Roman Jarosch

Das beste seit 15 Jahren für die Arbeitskleidung, selbst Hydrauliköl und Schmierfett restlos sauber

Ursula Hausner

Super Waschmittel rückfettend!!
DAS AUTOWASCHMITTEL bei unseren 17 Jahre alten Wagen sieht der Lack wie neu aus!!

Frau C. Saubart, Bärnbach

Ich verwende dieses Produkt schon ein paar Jahre - komme damit sehr lange aus und kann es mir nicht mehr wegdenken - bin Allergikerin!

Frau R. Böhm, Waidhofen/Thaya

Diese Waschcreme ist einfach s u p e r !

Frau P. Kropfreiter, St. Georgen bei Salzburg

Ihre Produkte sind super. Besonders die Waschcreme ist goldes Wert beim Entfernen der Flecken in Kinderkleidung (extrem verdreckt, alles geht raus)

Frau V. Ebensberger, Oberalm

Die Waschcreme ist für meine Hände das einzige Putzmittel, das ich verwenden kann, sehr sparsam, greift die Haut nicht an.

Frau E. Fehrer, Linz

Verwende seit Jahren Ihre Waschcreme für Flecken auf Kleidungsstücken (5 Kinder - viele Flecken) und bin nach wie vor davon begeistert.

Frau B. Probst, Graz

Ich verwende die Waschcreme bereits seit 12 Jahren, das zeigt schon wie zufrieden ich mit dem Produkt bin!

Frau A. Ziegler, Salzburg

Die Waschcreme ist wirklich hervorragend für alles zu verwenden. Ich wasche damit die Wäsche, putze die Wohnung, wasche das Geschirr damit ab.

0 Artikel: € 0,00